About

Doodle vom 27.10., Ausschnitt12011 hisste ich nach etlichen Jahren finanzieller Sorgen, beruflicher Herumtreiberei und wiederholten Ausfüllens von Hartz IV-Anträgen die weiße Fahne und bewarb mich um eine Aushilfsstelle im Callcenter einer Versicherung. Absurderweise ging das einher mit der Erkenntnis, dass ich meiner künstlerischen Arbeit – im wesentlichen Malen und Zeichnen –  mehr Zeit und Raum würde geben müssen, wenn ich nicht demnächst durchdrehen wollte. Die Formel, an der ich nun tüftele, spielt mit den Faktoren: geregelte finanzielle Verhältnisse, regelmäßige nicht besonders anstrengende Arbeit, Doodling und Kreativität. Weil ich trotz allem immer noch Publizistin bin und das auch zu bleiben gedenke, hier nun ein Blog, der ganz und gar der (Klein-)Kunst gewidmet ist,  die mein auf den ersten Blick nicht besonders prickelnder Alltag erlaubt. Und um mein Commitment etwas fester zu zurren, verschreibe ich mich hiermit der schlauen Aufgabe TheDailyPost (und schreibe einen Teil der Posts auf Englisch). Wobei ich als gelernte Handwerkerin allerdings in Erinnerung rufen möchte, dass nach fest ja bekanntlich ab kommt. Wohlan denn, hier geht’s Out of Bockenheim >>

Advertisements

Ein Gedanke zu “About

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s