Something to Fall for

2 Gedanken zu “Something to Fall for

  1. pix & kardz schreibt:

    das ist immer die grosse Frage – schreibe ich auf Englisch, was mir viel leichter faellt, oder versuche es auf Deutsch, was bei mir etwas eingerostet ist und eigentlich geuebt werden sollte….
    mal sehen wie weit es auf Deutsch geht.
    also, vielen, vielen Dank fuer dieses Video! habe den Kopfhoerer-rat befolgt und es war ein Genuss. aber eigentlich was es nicht nur ein Genuss, sondern es waren zwei – denn ich musste es mir sofort noch einmal anhoeren. Einfach super!
    vielen Dank auch fuer den Besuch bei meinem Blog, bei „Ocean Economy“. Habe mich sehr darueber gefreut.
    habe ein wenig hier geschnuppert und die Doodles sehen toll aus. und jetzt geht mein Deutsch leider auch aus. What a wonderful blog. Am bookmarking it for future reference! enjoy the rest of your weekend!

    • Michaela Jacobson schreibt:

      Was für ein liebenswerter Kommentar! Wunderbar sowas am Morgen, nach dem ersten Einloggen zu lesen. Genial, dieser Auftritt von Perpetuum J., nicht wahr? Und die Frage ob lieber auf Deutsch oder Englisch zu bloggen … uff. Ich glaube, sie inspiriert mich gerade zum Post des heutigen Tages.

Kommentar verfassen

