Lektion: Stelle früh die richtigen Fragen

… auch an den Zensor in deiner Birne

Doodle vom 31.10.

An diesem Montag schrieben wir einen Test. Und lernten später, dass keine Versicherung einen Kunden will, dem schon von einer anderen Versicherung gekündigt wurde. Und wie ich, die Callcenteragentin, einen ungewollten Kunden unter Nennung einer speziellen Rufnummer freundich abwimmele, wenn die Software mir nach der Bonitätsprüfung mitteilt: „Wir können diesen Kunden leider nicht über das Internet versichern.“ Ja, das hätte ich mal früher lernen sollen, dann hätte ich mir nicht von jedem ungebetenen Gast in meine Künstlersuppe spucken lassen …

Kommentar verfassen

