Es wird ernst

Ende der Schulung. Echte Kunden oder solche, die es werden wollten, stellen Anträge, bitten um Auskunft und Hilfe beim Ausfüllen, sind freundlich oder schimpfen. Meinen Druckbleistift freut es.

Doodle vom 1.11.

Am nächsten Tag wurde es noch tierischer.

Doodle vom 2.11.

Und der dritte November war schon etwas geprägt von Traurigkeit

Doodle vom 3.11.

Doodle vom 3.11., Ausschnittdarüber, dass ein mir sehr lieber Mensch am vierten Geburtstag gehabt hätte (den 76.), wenn er nicht schon seit mehr als sieben Jahren tot wäre.
Keine Doodles am 4.11., stattdessen viele viele Süßigkeiten und Chips am Abend. Kindertrauer. Und eine Flasche Wein.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s